Advertisement

Warum ALLE Casting-Shows sche*ße sind! - Chill deine Basics

Warum ALLE Casting-Shows sche*ße sind! - Chill deine Basics Heute ärgert sich Sepp über Casting Shows und deren Jury, Teilnehmer und Logik! Sind solche Shows einfach nur gefaket oder doch gute Unterhaltung?

Mehr Video:

Twitch:
Mitglied werden:
Mein Buch:
Wolki-Kissen:

Werde Patreon:
Hier gibt es meinen Merch:
Hier kannst du Trinkgeld geben:

FOLGT MIR:
Discord-Server:
Snapchat: Zeo_youtube
Musical.ly: Zeosite
Facebook:
Twitter:
Instagram:
ASK:
Facebook-Profil:

Hauptkanal: www.youtube.com/zeo
GamingKanalVideo: www.youtube.com/zeozockt
2. Kanal: www.youtube.com/zeoreallive

Postfach 11 17
85615 Aßling

Deutschland sucht den Superstar,DSDS,Fake,Dieter Bohlen,Ich bin ein Star holt mich hier raus,Dschungelcamp,JungelCamp,The Voice,of Germany,Garmny next Top Model,GNTM,Das Super Talent,Supertalent,Zeo,Chill deine Basics,Bayern,München,Bier,

Post a Comment

0 Comments